top of page
Therapie-Sitzung

Psychologische Beratung Volketswil

Stressberatung

Burnout-Prävention

Hast du in deinem Leben viel Stress? Oder fühlt es sich eher nach einer Erschöpfung an? Kommst du mit einer Veränderung in deinem Leben nicht klar? Oder hindern dich Glaubenssätze, dein volles Potential zu leben? Würde etwas mehr Selbst-Mitgefühl dir gut tun? Entspricht dein Idealbild nicht deiner Realität? Spürst du eine Belastung auf deinen Schultern? Ist eine Burnout-Prävention das, was du brauchst? Willst du etwas ändern in deinem Leben und hast Respekt davor?

Du bist nicht alleine! Gerne begleite ich dich auf deinem Weg, dein Ziel zu erreichen. Lerne, deinen Körper als Werkzeug zur Selbstreflexion und Veränderung zu nutzen.

Gerne gebe ich dir Tools, um deinen persönlichen Stress im Alltag reduzieren zu können.

Sitzen an einem See bei Sonnenuntergang

„Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen.

Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.“

Buddha

bottom of page